Großes Nachtreffen 2015

Am Samstag (05.09.2015) fand das Große Nachtreffen 2015 im Dachraum unseres Jugendtreffs statt.

Wie jedes Jahr wurden die Zeltlager des vergangenden Sommers besprochen. Dabei geht es darum, aus allen Teams eine Rückmeldung zu bekommen, was gut und was nicht so gut gelaufen ist und was vielleicht besser gemacht werden könnte. Dadurch haben wir die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen oder Probleme beim nächsten Mal besser lösen zu können.

Danach konnten wir viele neue Jungleiter aus dem Team der Partyschlümpfe begrüßen. Sie werden ab dem nächsten Sommer unsere Zeltlagerteams verstärken und bis dahin natürlich auch schon bei der ein oder anderen KjG Aktion dabeisein 🙂 . WIr freuen uns, dass auch dieses Jahr so viele „neue“ Gesichter zu unserer Leitungsrunde dazugekommen sind.

Natürlich wird bei so einem Treffen auch das nächste Jahr geplant. Sowohl verschiedene Aktionen, wie das Kirchbaufest, die Frühschichten und ein paar andere Aktionen, als auch die Sommerplanung 2016 standen dabei auf der Tagesordnung.

Nach 4 1/2 Stunden intensivem Diskutieren, Besprechen und Abstimmen, konnten wir viele Dinge klären und starten jetzt voller Vorfreude in die Planungen für die geplanten Aktionen.

Mehr zu den Terminen in den Sommerferien und auch zu den geplanten Aktionen gibt es natürlich bald hier!!
(Wir wissen, dass viele von euch die Termine für das Zeltlager im nächsten Sommer gar nicht abwarten können. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir nach unseren Treffen immer noch eine Zeit brauchen, um die endgütligen Termine festzulegen, damit diese dann auch stimmen. Momentan gehen wir davon aus, dass die Anmeldungen Mitte Oktober rausgehen. Bitte habt solange Geduld 🙂 ).