Großes Vortreffen 2016

Inklusive heute sind es nur noch knappe 8 Tage  bis der LKW auf dem Zeltplatz einrollt. Letzten Samstag (25.06.)trafen wir uns zum  „Großen Vortreffen“ vor dem Zeltlager zusammen und planten noch einiges durch. Jetzt sind alle letzten Vorbereitungen getroffen und es kann losgehen! Außerdem wurden einige „Nicht-Zeltlager-betreffende“ Dinge besprochen wie (Achtung: Top-Secret) ein KjG-Wochenende im nächsten Jahr, Umbaumaßnahmen im Heinrich-König-Haus und Jugendtreff und vieles mehr. Ein sehr ertragreiches „Großes Vortreffen“!

Im Anschluss an das Planungstreffen brutzelten wir noch einige Grillwürstchen im Jugendtreff und im Anschluss fuhr ein kleiner Trupp zur KjG St. Bonifatius in Haspe, die ihr 40- jähriges Jubiläum feierten. Trotz Regenwetter stellte die Gemeinde ein großes Fest mit zwei Hüpfburgen, KjG-Taschen, Lagerfeuer, Stockbrot, Würstchen vom Grill, Getränke und und und auf die Beine. Hier einige Eindrücke vom Fest: