72 Stunden Aktion

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_custom_heading]72 Stunden Aktion[/vc_custom_heading][vc_column_text]

Die 72-Stunden-Aktion ist eine Sozialaktion des BDKJ, des Dachverbandes der KjG. Bei der Aktion wird, wie der Name schon sagt, in 72h etwas Gutes getan. Das schöne ist, dass alle Jugendverbände in ganz Deutschland an dieser Aktion parallel teilnehmen und ganz viele unterschiedliche soziale Projekte gleichzeitig laufen.

Auch die KjG Hagen-Emst macht in diesem Jahr die Welt ein kleines Stückchen besser – für den 23.05. bis 26.05. erhalten wir ein Überraschungsprojekt – und dazu brauchen wir DICH. Nur zusammen können wir „Berge versetzen“!

Wenn du Lust bekommen hast, uns zu unterstützen, dann füll bitte die beiliegende Anmeldung aus. Alle weiteren Informationen zur 72-Stunden-Aktion findest du in der angehangenen Einladung und dem Anmeldeformular.

Die Anmeldung bitte an info@kjg-hagen-emst.de senden
oder einfach uns schicken:
KjG Heilig-Geist Hagen-Emst
Willdestraße 15
58093 Hagen

Wir freuen uns auf dich,
Dein KjG-Leitungsteam

72h-Aktion: https://www.72stunden.de/

[/vc_column_text][vc_single_image media=“50114″ media_width_percent=“100″ title=“72 Stunden Aktion Radiobeitrag“][/vc_column][/vc_row]