KjG Weekend

Das Zeltlager ist schon wieder viel zu lange her oder noch viel zu weit weg?

Dann wird es Zeit für das KjG-Weekend. Ein Wochenende voller Spiel und Spaß mit vielen anderen Kindern und Leitern wartet auf dich. Auch wenn du das Zeltlager noch nicht kennst, hast du die Möglichkeit, ein spannendes und lustiges Wochenende im Frühjahr mit deinen Freunden zu erleben und in unsere KjG hinein zu schnuppern.

Was ist das?

Das KjG-Weekend gehört zu unseren jährlich stattfindenden Highlights für Jedermann.
Hier fahren wir mit euch jahrgangsübergreifend für ein verlängertes Wochenende in das Haus Kloster-Brunnen des Diözesanverbandes Paderborn im Sauerland und verbringen gemeinsam mit euch eine unvergessliche Zeit.
Beim KjG-Weekend gibt es zwar fließend Wasser und Strom, dennoch ist es die perfekte Möglichkeit, in Zeltlagerstimmung zu kommen oder dieses Gefühl das erste Mal hautnah zu erleben.

Was passiert da?

Ob Frühstück, die Mittagszeit oder die Abendstunden, hier haben wir einiges für euch vorbereitet, zum Beispiel Thementage, Lagerfeuer, Nachtwanderungen und vieles mehr. Tagsüber werden Spiele veranstaltet, Rätsel gelöst oder Workshops angeboten. Abends sitzen wir gemütlich in der Abendrunde zusammen und singen die ein oder anderen Zeltlagerlieder gemeinsam.
Unter welchem Motto das nächste KjG-Weekend steht, verraten wir euch zwar noch nicht, allerdings können wir versprechen, dass es sich lohnt dabei zu sein

Wann geht es los?

Für das Jahr 2023 fahren wir vom 28. April bis 1. Mai

Kosten:

Mitglieder: 110€

Nicht KjG-Mitglieder: 120€

Für das Weekend gibt es eine Altersbeschränkung. (Oktober 2008 bis 2014)

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns eine E-Mail an:
weekend@kjg-hagen-emst.de.

Anmeldung KjG Weekend 2023