FreVent

Du hast noch nie etwas vom FreVent gehört? Vielleicht kannst du dir ja etwas unter dem Begriff Gruppenstunden vorstellen…Denn genau diese heißen bei uns FreVent!

FreVent ist die Abkürzung von Freitags Event, denn genau an diesem Tag, also Freitags, laden wir alle Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren in unseren Jugendtreff in der Willdestraße  ein.
Von 17.00 bis 18.30 Uhr kannst du mit deinen Freunden und wenn du möchtest auch mit uns Leitern gemeinsam Spiele spielen, basteln oder auch einfach quatschen.
Du willst mit deinen Freunden chillen und Süßigkeiten naschen ?
Auch das ist kein Problem!
An der Milchbar können du und deine Freunde für wenig Geld verschiedene Süßigkeiten und Getränke kaufen und sich dann in eine gemütliche Ecke zurückziehen und reden.
Für Jeden ist etwas dabei!
Du glaubst uns immer noch nicht?
Dann überzeug dich selbst. Schnapp dir deine Freunde und nichts wie los zum FreVent!!!

Circa einmal im Quartal laden wir zu einer großen Aktion ein. Diese können zum Beispiel Schlittschuh laufen, eine Schnitzeljagd oder ein Ausflug ins Sprungwerk sein. Wann die nächste Aktion ansteht könnt ihr hier auf unserer Homepage , bei Facebook oder direkt beim FreVent erfahren.

Noch Fragen zum FreVent?
Kein Problem – schreib uns einfach an:
frevent@kjg-hagen-emst.de

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!