Gemeindekarneval 2018

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_custom_heading]Gemeindekarneval 2018[/vc_custom_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]…mit einem dreifachen Hagen KjG Hagau Heilig-Geist Logon…[/vc_column_text][vc_single_image media=“49442″ media_width_percent=“71″ alignment=“center“][vc_column_text]Mit tollen Kostümen und ausgelassener Stimmung wurde der Gemeindekarneval am Samstag im Heinrich-König-Haus gefeiert. Dabei durfte natürlich auch das Prinzenpaar der KjG nicht fehlen: Lena I. und David I.[/vc_column_text][vc_single_image media=“49443″ media_width_percent=“50″ alignment=“center“][vc_column_text]…als hätte man es geahnt, dass die beiden noch mal zusammen das Prinzenpaar bilden, denn „seit 21 Jahr stehen sie nun an einer Seite“.

 

Mit ihrer Prinzenpaarrede läuteten die beide dann das Programm ein. Da gab es Musik, Tanz, Büttenreden und auch einen Kinosketch, welche die Gemeindemitglieder unterschiedlichsten Alters darboten. Mit ausgelassener Stimmung wurde danach bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Die KjG und das Prinzenpaar bedankt sich bei allen aktiven helfenden Händen, die dieses Fest ermöglicht haben.[/vc_column_text][vc_single_image media=“49444″ media_width_percent=“50″ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row]