Jahreshauptversammlung 2015

Etwas verspätet zwar, aber dennoch ein kurzer Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015!
Bereits Anfang des Jahres stand die alljährliche Jahreshauptversammlung an. Dabei haben wir zusammen auf das Jahr 2014 zurückgeblickt und das neue KjG Jahr 2015 geplant. Neben dem Zeltlager stehen wieder viele spannende Aktionen auf dem Programm. Das FreVent wird weiterhin mit dem Offenen Treff zusammen am Freitag nachmittag angeboten und auch alle anderen „bekannten“ Aktionen (z.B: Gründonnerstagnachtwache, Frühschichten, Kirchbaufest, etc.) finden in diesem Jahr wieder statt.

Außerdem wurden die Pfarrleitung und die Leitungsrunde neu gewählt. In der Leitungsrunde verabschieden wir uns von Karo, Tillip, Andi und David und danken allen für ihr Engagement!

Neu begrüßen dürfen wir Miri und Jonas- wir freuen uns auf eure tatkräftige Mitarbeit!

Die zur Wahl stehenden Pfarrleitungmitglieder und die restlichen Leitungrundenmitglieder sind in gleicher Besetzung wiedergewählt worden.

Natürlich wurden auch noch weitere organisatorische Dinge besprochen und Aufgaben verteilt, die netterweise von den KjG Leiterinnen und Leitern übernommen werden.

Dafür möchten wir uns jetzt schon bei allen ganz herzlich bedanken und wir freuen uns mit euch allen auf ein tolles, spannendes und gutes KjG Hagen Emst- Jahr 2015!!