Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

diesen Samstag haben wir uns als Leitungsrunde – aufgrund der Renovierung unseres Jugendtreffs – in St. Elisabeth zur großen Jahreshauptversammlung getroffen und über sechs anstrengende, aber auch sehr produktive, Stunden das neue KjG-Jahr besprochen und geplant.

Wir starten das Jahr 2017 mit zwei neuen Mitgliedern in der Pfarrleitung. Neben David und Cedric, die, wie auch schon im letzten Jahr, weiterhin ihren Posten innehaben werden, begrüßen wir Paula Wölfle und Lena Buschak als neue Verstärkung in der Leitung. Die Beiden lösen Eva Fischer und Denise Kochskämper-Holzhausen ab, bei denen wir uns herzlich für ihr starkes Engagement in unserer Gemeinde bedanken wollen.

Unter anderen Neuerungen haben wir ab diesem Jahr ein Web-Team gegründet, das sich um unsere öffentlichen Kanäle kümmern wird. Wohl oder Übel werdet ihr in nächster Zeit mehr von mir und David Pesch lesen müssen.

Der Grundstock für ein erfolgreiches neues KjG-Jahr mit vielen Aktionen und natürlich für unsere Zeltlagerzeit ist gelegt und Wir freuen uns auf ein, das kann ich euch versprechen, sehr spannendes Jahr 2017 mit euch.

Wir sind bereit 😉