Kanutour 2024

Liebe Feuerhasen, liebe Eltern!
Hier könnt ihr euch zur Kanutour 2024 anmelden. Packe die Badehose ein, denn es geht auf die Diemel und die Weser.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir vom 6. bis 12. Juli 2024 die aufregende Kanutour zu erleben. Aufgrund der überall steigenden Preise mussten auch wir die Kosten für die Kanutour anpassen. Allerdings haben wir gute Neuigkeiten: Dank der großartigen finanziellen Unterstützung des Pastoralverbundes konnten wir die Gesamtkosten pro Teilnehmer*in auf 300,- EURO minimieren.
Diese finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, trotz der allgemeinen Preiserhöhungen, weiterhin ein erschwingliches und unvergessliches Kanutour-Erlebnis anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Geld keine Barriere für die Teilnahme an unserem Abenteuer darstellt, weshalb innerhalb des Anmeldeformularen weitere finanzielle Unterstützungen formlos beantragt werden können.
Wenn du also Lust hast, Natur, Spaß und Abenteuer auf dem Wasser zu erleben, dann melde dich jetzt an! Nutze die Gelegenheit und sichere dir deinen Platz für eine Kanutour voller unvergesslicher Momente. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir in die Natur zu paddeln!