Kirchbaufest 2016

Das war’s schon wieder – aber wir blicken auf ein sehr schönes Kirch-Baustellen-Fest zurück. Ja richtig: …Baustellen-Fest! Aufgrund der Umbaumaßnahmen im Heinrich-König-Haus und Jugendtreff gab es dieses Jahr ein etwas improvisiertes Fest.

Der Samstag Abend läutete das Kirchbaufest mit Lose, Würstchen, Pommes und Getränken dennoch hervorragend ein. Zum ersten Mal gab es auch einen Cocktailstand, der am Ende ratzeputz ausverkauft war 😉
Der Sonntag hingegen lief es trotz Kirch-Baustellen-Fest wie gewohnt ab – Mit der Ausnahme, dass es zum ersten mal eine Hüpfburg für Kinder gab, die neben vielen anderen Spielen mit einem Spielepass gespielt werden konnten. Die Schlangen hinter dem Getränkewagen, dem Würstchen-/Pommes-Stand und am Glücksrad waren ebenfalls gut gefüllt.

Wir sagen DANKE an den Kirchenbau-Verein und allen anderen, die ein wunderbares Fest auf die Beine stellten.

Hier ein paar Eindrücke vom Fest: