KjG Ball 2017 - Dieses Jahr auf Emst

Jedes Jahr veranstaltet der Diözesanverband Paderborn einen Ball als kleines Dankeschön für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der KjGs aus dem Diözesanverband Paderborn, wobei eine KjG als Ausrichter einlädt.

Dieses Jahr war nun unsere KjG an der Reihe. Unter dem Motto „Hoher Besuch im Königreich Emst, Fürst Heinrich lädt ein!“ hatten wir 200 KjGler aus dem ganzen Bezirk in unserem Pfarrsaal zu Gast. 👑🎉

Ganz schön viel vorzubereiten. Aber die vielen Planungstreffen haben sich auf jeden Fall gelohnt!

Nach einem sehr schön gestalteten Familiengottesdienst, zu dem eigens ein Projektchor unter der Führung von David Jetter gegründet wurde, folgte die Begrüßung der Gäste mit anschließendem Essen.

Des weiteren stand an dem Abend die Verleihung der goldenen Seelenbohrer, eine Auszeichnung für besondere Verdienste innerhalb der KjG Jugenarbeit, durch die Bezirksleitung auf der Tagesordnung mit anschließender Eröffnung der Tanzfläche durch das gewählte Königspaar. 💃🕺

An den offiziellen Teil der Veranstaltung knüpfte der After-Ball unserer KjG Hagen-Emst an und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.🍾🎶

Zusammenfassend war der Abend ein voller Erfolg!

 

Den Artikel der Bezirksleitung gibt es unter folgendem Link zu finden:

KjG Ball 2017 – Zu Besuch auf Emst