Nacht des Wachens 2014

„Bleibet hier und wachet mit mir“ – unter diesem Motto haben sich am Gründonnerstag über 100 junge und junggebliebende Menschen in unserer Kirche eingefunden, um gemeinsam die Nacht durchzuwachen. Wir waren begeistert, dass so viele gekommen sind und freuen uns schon jetzt auf die nächste „Nacht des Wachens“!!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, sind hier ein paar Impressionen- noch mehr Bilder findet ihr unter Fotos:

 

 

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag laden KjG Emst und Junge Kirche von 23.00 bis 03.00 Uhr zur „Nacht des Wachens“ in die illuminierte Heilig-Geist-Kirche ein. Alle Mitwachenden sind herzlich willkommen!

Durchgängige Angebote sind die Pray-Area in der Turmkapelle, gemeinsames Singen, Seifenfilzen, Brot und Heißgetränke zur Stärkung. Bis 0.15 Uhr: Lebens- oder Beichtgespräche.

Geplanter Ablauf:
23.00 Uhr Gemeinsamer Beginn
00.00 Uhr Kreuzweg als Fackelgang
01.30 Uhr Filmimpuls
03.00 Uhr Gemeinsamer Abschluss