Nacht des Wachens- 02.04.2015

Die Nacht des Wachens war wieder ein voller Erfolg- wir freuen uns, dass so viele von euch den Weg zu uns gefunden haben und mit uns gewacht haben! Danke auch an alles Helfer im Vor- und Hintergrund!!

 

Wir laden auch dieses Jahr wieder ein zur „Nacht des Wachens“!

Sie findet in der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag (02.04.2015 auf den 03.04.2015) in der Heilig-Geist-Kirche auf Emst von 23 bis 3 Uhr statt. Vorbereitet wird sie von unserer KjG Emst in Kooperation mit der Jungen Kirche Hagen-Witten.

Es wird unterschiedliche Angebote und Impulse in der illuminierten Kirche geben. Wir wollen Orte und Momente der Stille, des Gebets und der Besinnung schaffen. Genauso wird es aber auch Möglichkeiten des Austauschs durch Gespräche, kreative Angebote und Gesang geben.

Kommt vorbei – ob nur für eine halbe Stunde oder für die ganze Zeit!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S: Für warme Getränke und das obligatorische Fladenbrot ist wie immer gesorgt!