STURMWARNUNG: Wolfgäng übernachtet in der Feuerwache

Eilmeldung für alle besorgten Eltern!!!

Die Wolfgäng wird heute Nacht (25.07) (mit einem Großteil ihrer Leiter) in der Feuerwache in Siedlinghausen übernachten und nicht auf dem Zeltplatz. Aufgrund der Sturmwarnungen ist das die sicherste Lösung. Wir hoffen, dass den Leitern auf dem Platz und dem Material nichts passiert und alle morgen wieder zurück auf den Zeltplatz können.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Siedlinghausen!!! Es ist unglaublich schön zu sehen, dass wir bei euch immer Hilfe finden (sei es bei „zu gutem“ Wetter beim Tag des offenen Zeltes oder aber „zu schlechtem“). Danke dafür- sowohl vom Zeltplatz, als auch vom Rest der KjG Hagen Emst!

Und ein kurzes Update: Die Wolfgäng konnte heute morgen bei strahlendem Sonnenschein zurück auf den Zeltplatz. Allen geht es gut und das kleine Abenteuer bei der Feuerwehr wird wohl ein weiteres Highlight des diesjährigen Zeltlagers werden 🙂